Unsere Bärenkinder

WELPENPLANUNG.

 

16.10.2017   Welpen. Wir wollen Welpen. Ja, wir vermissen dieses Wunder der Natur und mischen wieder mit. Die Zeit heilt zwar keine Wunden, aber man lernt mit ihnen zu leben. Wir hoffen unsere kleine Gräfin Gloria in den nächsten Wochen vermählen zu können. Der Bräutigam ist schon ausgesucht. Nun muss er nur noch ihr Prinz sein. Ob es endlich klappt nach zweieinhalb Jahren ohne Bernerbabys? Wir lassen es euch hier wissen.

Bis hoffentlich ganz bald.

 

26.10.2016   Wir planen keine Welpen mehr. In diesen Tagen haben wir uns entschieden, unsere Zucht nun ruhen zu lassen. Es wird keine Welpen aus unserem Hause mehr geben. Man soll dieses große Geschenk nicht überstrapazieren. Wir haben jeden Augenblick dieses Wunders genossen und bereuen nichts. Wir danken allen Interessenten, die sich aktuell für den ursprünglich geplanten Wurf registrieren ließen. Vielen Dank, dass sie sich genau für uns entschieden hatten. Doch aus aktuellem Anlass möchten wir aufhören, Bärenkindern der schönsten Hunderasse auf die Welt zu helfen. Für all unsere Hundefreunde sind wir nach wie vor in vollem Umfang ansprechbar. Wir hören gern von unseren Kindern und freuen uns über eure Nachrichten.   

 

15.8.2016   Heute haben wir wieder gelernt, dass die Natur keine Pläne akzeptiert. Wir mussten uns vertagen, uns fügen, uns neu orientieren. In den News ist alles ausführlich zu lesen. Unsere nächsten Welpen erwarten wir nun im Frühjahr 2017. Bis dahin ist neben unserer Hündin Caja auch die "kleine" Gräfin Gloria bereit vermählt zu werden ;D Wenn uns die Natur da mal nicht gleich zwei Würfe ins Nest legt ...

 

Interessenten lernen wir nach wie vor gern jetzt schon kennen und setzen sie auf unsere Warteliste. Nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!

Inzwischen wünschen wir gute Unterhaltung mit unseren Geschichten und Berichten, die wir hier und auch auf unserer Seite bei facebook teilen.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schlossarek